Wetsch mithälfe

Wir suchen dich

Helfende Hände und Köpfe jederzeit willkommen! Falls du Interesse hast, dich in unserem gemeinnütziger Non-profit Verein zu engagieren, dann zögere nicht, dich bei uns zu melden. Dein Engagement kann sich in Form von diversen Workshops, Auftritten als Band/Musiker, Mithilfe beim Auf - und Abbau von Veranstaltungen, Kochen, Barschichten und Gemüsestandbetreuungen äussern. Alle Vorstandsmitglieder und Helfer verrichten ihre Arbeit ehrenamtlich und beziehen keinen Lohn oder Entschädigungen. Wenn wir alle unsere kreativen Köpfe zusammenstecken, kann viel daraus entstehen!

 

Wir suchen Material

Es muss nicht immer Geld sein, wir freuen uns auch über deinen alten (noch funktionierenden) Mixer. Untenstehend findest du Materialien, auf welche wir angewiesen wären. 

Anliker (Gemüse Schneidemaschine)
Küchenwagen
Materiallager
Entsafter
Öko Auto
Pavillon
Lichterkette
Verschliessbare Kisten/Gefäss für z.B. Teller und Essen
Grosse Waage für Gemüse

Wir suchen Spenden (Betrag/Betrag für Material)

Natürlich freuen wir uns auch über jede finanzielle Unterstützung. Du kannst entscheiden, ob du uns das Geld einfach so überweisen willst, oder es an eine gewisse Vorlage verknüpfen willst (z.B. explizite Spende von 60 Fr. für einen neuen Mixer).

Neuer Standort gründen

Bio für Jede ist ein Ideenkonzept, welches sich auch auf andere Orte übertragen lässt. Wenn du dich mit unserer Philosophie verbunden fühlst, den Mut und vielleicht die Erfahrung hast etwas eigenes aufzuziehen, dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir prüfen dann umgehend eine neue Standortgründung in deinen Breitengraden.