Über uns

Die Regionalgruppe Baden führt seit Herbst 2015 monatliche Kulturtage im Kulturlokal WERKK durch. Neben einem Gemüsestand werden dabei vielfältige Aktivitäten wie Workshops und Diskussionsrunden angeboten. Umrahmt werden unsere Verantaltungen jeweils von einem kulturellen Programm (Konzerte, Parties).

Für die Saison 2016/2017 möchte sich die Regionalgruppe Baden etwas weiterentwickeln. Wir sind auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hauptquartier, welches uns als Sitzungs- und Lagerraum sowie als Ort für kleinere Vereinsanlässe zur Verfügung steht. Momentan prüfen wir, ob dafür das VFGB-Vereinshaus "2woi" geeignet wäre. Ein zentrales Hauptquartier würde uns die Möglichkeit zu regelmässigen Treffs mit feinem Essen und interessanten Gesprächen und eine Plattform für verschiedene kleine Projekte bieten. Drückt uns die Daumen!

Zurück